Über Mich

Mein Name ist Nils Hülsmann und ich lebe im wunderschönen Osnabrücker Land. Seit einigen Jahren widmete ich dem Thema Nachhaltiges Wirtschaften und klimafreundliches Handeln. Während meines BWL-Studiums begann in mir der Prozess, für was ich zukünftig mein Tun einsetzen möchte. Nach langem Grübeln fand ich meine Begeisterung für den Vertrieb von regionalen und biologischen Erzeugnissen bei einem regionalen Bio-Lieferdienst. Während dieser Tätigkeit begann ich mit Freunden eine eigene kleine Solidarische Landwirtschaft zu gründen. Hier bauen wir mittlerweile für rund 25 Partien Gemüse an. Da neben dem Thema Ernährung/Landwirtschaft die Mobilität ein wesentlicher Faktor ist, wenn es um Nachhaltigkeit geht, habe ich mich für dieses Thema auch begeistern können. So habe ich in deisem Jahr viele tolle Partner und ein spannendes Netzwerk um mich aufgebaut, welches Unternehmen unterstützt innovative Mobilitätskonzepte für die Zukunft zu entwickeln und umzusetze.

Betrieblicher Mobilitätsmanager

Zertifizierung durch die IHK Bremen im Juni 2020

Qualifizierte Beratung

Analyse von allen betrieblichen Mobilitätsfeldern

Aussprache von klaren Handlungsempfehlungen

Unterstützung bei der Umsetzung der neune Mobilitätskonzepte

Ich freue mich über ihre Nachricht

Kontakt
graduation-hatlicensechart-barspointer-up